Altkleidersammlung abgesagt

Die für den 20. Juli geplante Altkleidersammlung findet nicht statt. Sofern Sie bereits größere Mengen Altkleider gesammelt haben, die nicht bis zur nächsten regulären Sammlung im Herbst verwahrt werden können, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail an info@drk-hemmingen.de. Gerne vereinbaren wir im Einzelfall einen individuellen Abholtermin mit Ihnen.

Zu den Hintergründen: Am 20. und 21. Juli findet das 4. Hemminger Fleckenfest in der Ortsmitte statt, das Deutsche Rote Kreuz wird an beiden Tagen den Sanitätsdienst stellen, das Jugendrotkreuz verkauft zudem Crêpes aus unserem neuen Anhänger, der mobilen Verpflegungsstelle – einer Kooperation mit dem DRK-Kreisverband Ludwigsburg. Weiter führt das Rote Kreuz am 18. Juli bereits die Blutspendeaktion durch und leistet zeitgleich mit der mobilen Verpflegungsstelle ihren Dienst in Ludwigsburg.

Da sämtliche Ehrenamtliche mit allen Vor- und Nachbereitungen in der kommenden Woche bereits stark eingebunden sind, haben wir uns entschieden, die Sammlung abzusagen. Wir bitten um Ihr Verständnis! (tk)